Kundenservice-Hotline

Unmittelbare Unterstützung bei Schwierigkeiten

Ihr E-Mail-Programm weigert sich standhaft, Nachrichten zu senden? Das Betriebssystem Ihres Computers stürzt regelmäßig ab? Oder funktioniert der Zugriff auf das firmeninterne Netzwerk seit Tagen nicht wie gewohnt, und Sie stehen vor einem Rätsel? Bei Fragen und Herausforderungen rund um IT-Probleme sind unsere Experten für Sie da! Wir bieten einen zuverlässigen First- und Second-Level Support, der durch kompetente Beratung oder Fernwartung die Probleme schnell in den Griff bekommt. Greifen Sie einfach zum Telefon und rufen Sie unsere Hotline unter (Telefonnr.) an, um sich von unseren Spezialisten beraten zu lassen.

Notfall-Support

Schnelle Rückmeldungen bei Notfällen

In Situationen, in denen eine reibungslose Planung oder der Zugriff auf wichtige Praxismanagement-Tools nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann, bieten wir unseren Kunden in Zahnarztpraxen einen Notfallservice. Dieser gewährleistet die störungsfreie Fortführung Ihrer Abläufe, selbst bei schwerwiegenden Problemen außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Je nach Vertrag beantworten wir Ihre Anfragen innerhalb bestimmter Zeitvorgaben und setzen vorübergehende Lösungen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Betriebsprozesse ohne Unterbrechungen weiterlaufen.